Theresia Bauer:
Ihre Landtagsabgeordnete für Heidelberg

Investieren in die Zukunft: Große Herausforderungen gemeinsam angehen!

#Heidelberg, #Veranstaltung, #Wirtschaft
Letzte Woche hatte ich Finanzminister Danyal Bayaz und den Wirtschaftsexperten Professor Friedrich Heinemann (ZEW) zum Gespräch zu Gast. In unserer tollen Location Tankturm Heidelberg haben wir uns intensiv zum Thema „Investieren in die Zukunft“ ausgetauscht. Friedrich Heinemann hat dabei klargemacht, Finanzmittel müssen nicht durch neue Schulden generiert werden. Auch Danyal…

Neues Schulangebot für geflüchtete Kinder im PHV

#Bildung #Heidelberg
Letzte Woche wurde das neue Lernzentrum „KLICK!“ im Patrick-Henry-Village eröffnet. Das neue Lernangebot bietet geflüchteten Kindern und Jugendlichen schon während ihres Aufenthalts im Ankunftszentrum bestmögliche Startbedingungen. Nachdem ich mich bereits…
Menü