Cem Özdemir zu Gast bei Theresia Bauer

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cem Özdemir zu Gast bei Theresia Bauer

12. März | 20:0021:00

Endspurt! Zum Auftakt des Wahlwochenendes freue ich auf einen besonderen Gast. Zusammen mit Cem Özdemir werfe ich noch einmal eine Blick auf die zentralen Themen, um die es bei dieser Landtagswahl geht: Wie kann es uns gelingen, beim Klimaschutz noch besser zu werden und was ist der baden-württembergische Beitrag zum Erreichen des 1,5° Ziels? Was braucht unsere innovative Wirtschaft, um dabei mitzuhelfen und gleichzeitig für die Märkte der Zukunft gut aufgestellt zu sein? Und schließlich: was müssen wir tun, um in einer vielfältigen Gesellschaft das Gemeinsame zu stärken und denen entgegen zu treten, die spalten und polarisieren? Cem Özdemir ist Vorsitzender des Verkehrsausschusses des Bundestages – wir werden daher ein besonderes Augenmerk auf das Thema Mobilität richten – sowohl, was das Erreichen unserer Klimaziele angeht, als auch in Bezug auf die Herausforderungen für die die baden-württembergische Wirtschaft.

Die Veranstaltung wurde live auf Facebook und YouTube gestreamt. Zur Aufzeichnung kommen Sie hier:

Cem Özdemir zu Gast bei Theresia Bauer

Fr, 12. März, 20 Uhr, Online-Veranstaltung.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
20:00–21:00
Website:
https://youtu.be/Who--FWjbCI?t=26

Veranstaltungsort

Livestream auf Facebook und YouTube

Veranstalter

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heidelberg
Theresia Bauer MdL
Menü